Dienstag, 23. August 2011

Ich muss mein Tagebuch hier wieder mehr pflegen


Wo Verrückte nebenwohnen
Da wird’s im Sommer nichts mit  Bohnen

Wo Hühnertanten hacken
Da muss‘ne Mimi extern kacken

Wo ein Katz nicht hören darf
Da trifft’s Katzenheulen doppelt scharf

Wo Amselkinder längst verstorben
Da hat’s Igelkind die Gunst erworben

Wo Nachbarn deutlich Laster frönen
Da schaut man auf‘n schönen…

Jugendstil!
Davon viel

Entzückt
Verrückt

Kommentare:

  1. wie kommt man denn auf solche Texte "grins".
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder von dir zu hören;-)
    Wie schade mit dem Amselkindchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Frl. Maiglückchen,

    wollte mal horchen, was aus den Vorsätzen wurde, das Tagebuch hier wieder mehr zu pflegen! :-) Würde mich freuen, mal wieder etwas lesen zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo!
    Jetzt muß ich doch mal nachfragen, wie´s dir geht. Nachdem du schon sooooo.... lange nichts mehr gepostet hast. Sag nicht, daß du mit dem bloggen aufhörst?
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle! Was ist denn aus dem guten Vorsatz geworden??? Geht's Dir gut? Das hoffe ich doch sehr! Du hast bestimmt einfach nur furchtbar viel Schönes zu tun!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen