Montag, 30. April 2012

Suchbild

Kennt ihr noch die Fernsehzeitschrift in der man auf der letzten Seite eine Maus im Suchbild finden konnte? Hier ist ein Irmeli-Igel-Suchbild, mit besonderen Grüßen für ein Wolkenkind (-;

Übrigens habe ich nach der Euthanasie meines Katerkatzes schwersten Entzug. Ich schrieb ja schon, dass ich noch nie in meinem Leben ohne Haustier lebte. Wenn es gar nicht geht, dann "kuschele" ich mit Irmeli, die tagsüber freudig aus dem Häuschen schaut, wenn sie mich sieht. Nachts will sie nichts mit mir zutun haben. Gut so! Jeden zweiten Tag schläft sie irgendwo auf dem Grundstück des Nachbarn. Vielleicht wird sie doch noch gefallen an der Freiheit und natürlicher Nahrung finden?! Das wäre schön. Letztens als der Tierentzug gar zu groß war und Irmeli auch Außentermine hatte, habe ich nachts die schlafenden Hühner gestreichelt. Da war ich dann doch kurz vor einer kleinen Selbstmitleidsphase, als ich mich selbst so beobachtete.
Noch befinde ich mich in der Phase, in der ich für kurze Augenblicke vergesse, dass der Katz nicht mehr da ist. Ich habe das Gefühl ihn vorbeihuschen zu sehen, denke: "Ach das hebe ich für ihn auf der wird sich freu... ach nee, da war ja was". Naja, das ist halt so. Ich kenne das ja... aber sonst war da immer ein Tier, mit dem das etwas kompensiert werden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen