Mittwoch, 16. Februar 2011

Ich dampfe!

Seit Weihnachten tue ich das 2010.  Nicht immer, aber gelegentlich. Fühlt sich gesünder und kostensparender an. Ich berichte gern, falls jemand Interesse hat. Mein momentaner "Dealer" ist Asaro.

Nachtrag 16. 02. 2012:
Inzwischen rauche ich nur noch selten. Zigarillo/Zigarre ab und an mal zu einer besonderen Gelegenheit, oder mal eine Zigartte. Meine Nikotinsucht befriedige ich ausschließlich über E-Zigaretten, und das nachdem ich lange 1,5 Schachteln Filterzigarillos täglich auf Lunge rauchte.
Ich bin inzwischen auf die deutlich komfortablere Ego-T umgestiegen und habe dafür den  Amazonhändler "Hannets" ausgewählt. Bin absolut zufrieden.


Liquids bestelle ich hier:
http://www.dampfladen.com/Liquids/Liquids-mit-Nikotin:::3_4.html (3,99 für 10 ml)

Ich tendiere übrigens mehr zu PG als zu VG was die Mischung betrifft. PG flasht mehr und VG dampft mehr. 

Kommentare:

  1. Reinigung der EGo-T

    http://www.youtube.com/watch?v=zhxZntBcIBY

    AntwortenLöschen
  2. Dry-Burn-Reinigung

    http://www.flaer.de/elektrischezigaretten/faqs/ego-t-tankverdampfer-reinigen

    AntwortenLöschen
  3. Mal ein Wort zur Liquidauswahl

    http://www.youtube.com/watch?v=8lc1zY05_ig&feature=related

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden großen Foren zum Dampfen:

    http://www.e-rauchen-forum.de

    http://www.dampfertreff.de

    Und wer noch ganz viel weiß, ist er:
    http://www.youtube.com/user/Dampferhimmel

    AntwortenLöschen
  5. Noch was gemeinsames entdeckt. Bin ja auch so ein kleiner Suchti. Naja vor den Kindern waren es auch gut 1,5 Schachteln Zigaretten. Jetzt sind es meistens nur 2 Feierabendflüppchen am Abend.
    Das es E-Rauchen gibt jabe ocj erst vor ein paar Wochen erfahren.
    Naja, ich denke die zwei kann ich verkraften und wenn es doch mal mehr wird dann kann ich es mir ja mal anschauen.
    Raucher sind einfach gemütlicher ;-)))))
    Wolke

    AntwortenLöschen