Donnerstag, 23. Februar 2012

Voll Schizo!

Das war ein Tag! Zwei Präsentationen in zwei Welten - und davon eine ganz fremde. Das ist reichlich für ein Maiglückchen. Hartes Business und danach Soft Skills und immer schön auf der Höhe sein und super sein.

Mein Tagesmantra kam heute von den Fraggles: "Und  hat's dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein Loch ins Knie!"

Hören? *Klick*!
So und für heute gilt ja laut Fraggles: "Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein"! Mach ich jetzt (-:


Kommentare:

  1. das klingt nach einem spannenden Tag! Genieße den Feierabend!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich liiiiiiiiiiiiiebe die Fraggles...und besonders dieses Lied :o)
    Und da ist er wieder: ein neuer Tag! Auf in den Kampf!!!
    Gestern wars nix mehr - Miss Marple wurde durch eine Aufnahme unterbrochen. Beides ging wohl nicht...Hatte aber auch sein gutes: sonst hätt ich Donna Leon verpaßt - die Folge kannte ich noch nicht. Ich liebe Krimis! Aber Agatha Christie ist ganz oben angesiedelt (auch wenn ich alles schon 1000Mal geguckt hab).
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen