Samstag, 2. April 2011

Gästebuch


Kommentare:

  1. Die ersten Maiglöckchen, Frl. Maiglückchen?:-))
    Eine schönes Bild!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön (-:
    Liebe Manuela, mir geht das ganz oft so, dass ich was auf einen Kommentar bei mir antworten möchte und irgendwie nicht recht weiß wo ich das hinterlassen soll, weil's nicht zu dem aktuellen Post des Bloggers passt. Es scheint aber auch keine Gästebuchfunktion bei Blogger zu geben. So hab ich mir selbst was ausgedacht... und war schon nahe daran zu glauben, dass ich das Ding wieder löschen kann. Vielleicht kann ich mein Gästebuch doch etablieren?! Ich werde es evtl. umbenennen.
    Danke für deine erste Nutzung!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Besuch im Zauberbuch, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Den Dank schicke ich zurück (-:
    Es war ein schönes Erlebnis Maiglöckchen, Störche und Fallersleben auf einen Schlag zu sehen!

    AntwortenLöschen
  5. hoi frl. maiglückchen! super dieses gästebuch, ich habe nämlich auch gerade ausschau gehalten wo ich dir antworten soll!!! :-) lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog! die shrinkys die ich gemacht habe sind mit loch, dh. ich habe mit dem locher ein loch hineingemacht und das ist auch mit "kleingeworden". ich habe jetzt ein grösseres mit einem hübschen bändeli an den schlüsselbund gehängt. du kannst auch 2 löcher hineinstanzen eine runde form machen und als knopf benutzen! oder am reissverschluss eines genähten täschchens hinhängen. die blumen hab ich nur mal so ausprobiert welche farben und welche seite und so und bei den beiden japanerinnen mach ich hinten ein magnetchen dran! und sonst ists glaub ich einfach ein bisschen machen aus freude! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. "Machen aus Freude" klingt toll. Die Idee mit den Knöpfen gefällt mir total gut! Ein schlichtes Klamöttchen mit grooooßen ganz unterschiedlichen Knöpfen. Das gefiele mir!

    Danke für die Antwort

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frl. Maiglückchen,

    ich find`s toll, dass du das Bloggen "wiederentdeckt" hast. :-) Ich würde dir sehr gern die Rezepte vom letzten Post mailen, aber ich kann deine Mail-Adresse nicht mehr finden. :-( Kannst du mir eine Mail schicken, dann bekommst du die Rezepte als Antwort zurück! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen