Donnerstag, 5. April 2012

Kleine Osterimpression

... mit der ich mich jetzt in eine kleine Zwangspause verabschieden muss

Ein bisschen von unserer Osterdeko mit Uromas Tagebuch und dem Nanduei sowie einigen Federn aus meiner Kinderstube
Und etwas Ostergelbes vom Ei! Die drei und Ihre Amme wandern inzwischen schon draußen rum und genießen den ersten Sonnentag ihres Lebens. Mehr GELB? *Klick*

Kommentare:

  1. Ach ,das ist aber auch süß! Schönes Osterfest und lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das süß! und so eine tolle erinnerung, mit omas poesialbum!

    viel spaß in der (zwangs)pause!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist womöglich das niedlichste Gelb, das man finden kann!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. ich das Küken süß

    Ich wünsche Dir tolle Ostertage

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Das kleine kuschelige Küken ist ja einfach süß!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein frohes Fest.
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Maiglückchen,
    mit viel Freude habe ich heute viele deiner letzten Posts nachgelesen. Ich freue mich jedesmal, soviel von dir über die Tierwelt zu erfahren. Viele Dank dafür, auch für die tollen Fotos (auch wenn deine Kamera nicht mehr so will wie du!).
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und freue mich, bald wieder von dir zu hören.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe!
    Deine Osterimpressionen sehen ja hübsch aus - aber der Inhalt deines letzten Posts klingt dafür ganz und gar nicht gut. Was für eine (A....-Engel?-)Phase!!! Hab ich das richtig verstanden, der Katzerkatz lebt nicht mehr? Was die technischen Geräte betrifft, da hat mein Mann in letzter Zeit auch jede Menge Probleme - und schiebt das dann immer auf die Sonnenflecken...
    Ich schick dir und den Tierchens jedenfalls die liebsten Ostergrüße und hoffe, dass bald wieder alles besser wird!!!
    Herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  9. frohe ostern liebes Maiglueckchen
    http://www.youtube.com/watch?v=E0qB7Kx4Kys&list=UUNeogfMgZPg3UA95w4klvlA&index=51&feature=plpp_video
    (war noch in D)

    AntwortenLöschen
  10. Na, geht es jetzt besser? Habe die Katastrophen gelesen... ja wenn was kommt dann alles zusammen... Die Kücken sind so süss... als Kind hatte ich bei meinem Opa immer welche und das war das Schönste für mich sie wachsen zu sehen.
    Kalt ist es bei uns, ungemütlich und recht dunkel... zum davonlaufen...
    Wünsche dir das alles wieder geht und alles wieder so ist wie sein soll, eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch! Und liebe Traude, dich drücke ich ganz besonders, weil du mir nicht übel nimmst, was grad noch offen ist.

    AntwortenLöschen