Mittwoch, 4. April 2012

Murphys Gesetz!

Also wenn ich mal eben aufzählen darf, was hier in der letzten Woche alles kaputt gegangen ist:

1.) Der Katerkatz!!!! (übergreifende, ganz schlimme Sache)
2.) Meine Kamera (pirma, so mitten in der Kükenschlupfzeit)
3.) Mein Navi (schön, wenn man just auch grad einen neuen Job mit Reisetätigkeit beginnt)
4.) Die Kupplung meines Autos (nix merh mit nachstellen, fahren bis es kracht und das war es dann)
5.) Einige Blogfunktionen (Bildeinstellung und Kommentarfuntkion funktionieren nach Lust und Laune)
5.) EBEN GERADE MEIN NOTEBOOK!!!! Also ich habe jetzt hier notdürfig einen alten Bildschirm angeschlossen, dessen Format nicht passt und ich sehe die Taskleiste nicht. Ich mache noch ganz schnell eine Datensicherung, denn ich weiß nicht, wie lange die noch verbleibenden noch halten. Plötzlich verfärbte sich der Notebookbildschirm schwarz und das war es dann!

P.S.: Der Fernseher geht aber noch und alle Küken leben noch. Im Ernst, ich möchte das tauschen! Hat das Universum nicht mitbekommen, dass der neue Job zwar Zeit kostet aber eine finanzielle Einbuße zur ohnehin schon kritischen finanziellen Situation mit sich bringt?

Nee, jetzt reicht es mir echt, ich bin so genervt, dass ich nicht ausschließe, mich gleich einfach zu betrinken

Kommentare:

  1. Na dann mal Prost!!!
    Bei uns ist alles OK, danke der Nachfrage. Ich drehe mich nur gerade ständig im Kreis und musste jetzt mal einfach eine Blogpause einlegen. Es ist mir gerade manchmal sogar zu viel alles durchzuschauen oder einzelne Post ganz zu lesen. Irgendetwas leidet halt immer. Ich hoffe ich bin nach den Osterferien wieder etwas "bloggiger" drauf.
    Bei dir schauen wir auf jeden Fall immer vorbei, wenn auch gerade eher heimlich!
    Du hörst von mir (uns)!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Wie hier schon erwähnt, wollten wir uns bei dir melden!
    Wir haben dir eine kleine Osterüberraschung geschickt. Zu der Adresse, die du unten angegeben hast.
    Leider ist der Brief wieder zurückgekommen. Der Postbote konnte dich nicht finden?
    Schade, hier gab es sehr lange Gesichter;-)))
    Melde dich doch mal - die Kids würden es sooo gerne nochmal zur Post tragen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wolke, ich habe dir grad einen Kommentar geschickt! Es tut mir sooooo leid! Nun wird aus verdorbener Überraschung Vorfreude!!!

    AntwortenLöschen