Dienstag, 3. April 2012

Nummer 3 lebt...

... und hatte sich heute morgen auch aus dem Ei gepellt. Auch sie sieht aus, wie ein richtig süßes Küken aussehen soll... wenn auch noch etwas schwach (-:

April ist heute damit schon ein "großes" Küken, da sie ja ca 30 Stunden älter ist.


March war nicht in Fotolaune und hat sogar schon ein paar vorsichtige Schritte ins Freigehege gewagt. Und das bei dem Schietwetter und ohne Glucke. Das wird bestimmt ein Hähnchen!


1 Kommentar:

  1. Stimmt, Nummer drei (schöner Name!) sieht etwas erledigt aus. Geboren werden - oder korrekter ausgedrückt: sich selbst zu gebären - ist allerdings auch eine gewaltige Kraftanstrengung, da darf man (huhn) anschließend schon auch ein bissi schlapp aussehen :o)
    Alles Liebe an dich und das liebe Vieh,
    Traude (die ja durchaus Lust auf die Kaffeesache mit dir hätte - aber ich fürchte, deine Gegend ist nicht so ganz "ums Eck"... )

    AntwortenLöschen