Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein ganz intimes "leicht, zart, luftig und flüchtig"

Zu diesem Thema habe ich sofort eine ganz präzise Assoziation. Sie betrifft mich ganz persönlich in spontaner Situation und den Momenten danach, die mich mit Geruch, Gefühl und Anblick noch immer erfüllen. Ich war regelrecht durchflutet mit vielschichtiger Liebe und Hingabe in diesem Moment und ganz bei mir und dem was mich umgab. Alles war leicht, ich war zart, es war luftig ... und so flüchtig. "Das Ganze ist [ - im wahrsten Sinne Wortes - mehr als EIN Bild und damit in zweierlei Hinsicht] mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles). Viel zu lange her: Juli 2010, Nähe Ratzeburg mit Herrn Käf.
 Ich wollt's ihm auch nochmal zeigen. "Warte" sagt er, geht und kommt mit dem Schuhputztuch wieder. Ich denke: "Nein, dafür ist es mir zu wertvoll..." Zu zart ist meine Erinnerung, zu flüchtig die Stimmung und ich sage betont beiläufig: "Lass mal, vielleicht passt es ein andermal"  Ich jedenfalls danke Frau Pimpinella für die Erinnerung an diese Augenblicke. Mehr zum Motto? *Klick*!

P.S.: Heute ist es soweit. Ein Tag mit gnz besonderen beruflichen Herausforderungen. Ich hoffe, ich bin roh und robust genug dafür.









Kommentare:

  1. Hallo liebes Frl. Maiglückchen!
    Wow..... was für wunderschöne Fotos!!!
    Bist Du das??? Sehr hübsch!!

    Leider funktioniert Dein "Klick" nicht.... also zumindest nicht bei mir! Schade.. hätte gerne mehr zu dem schönen Thema erfahren!

    glG Maiglöckchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das bin ich (-: Premiere, ich zeig mich hier mal als Mensch

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Maiglückchen ;o) Schön, dich zu sehen! Das sieht wirklich nach einem luftigleichten Sommertag aus.
    Für mich ist alles zu spät! Du hast es erwähnt und es ging mir nicht aus dem Kopf - und jetzt liegt sie im DVD-Player...Miss Marple ;o) Bei mir ist es "16.50 ab Paddington"! Früher war mein Liebling immer "der Wachsblumenstrauß".
    EInen schönen Abend und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das finde ich ja super!
    Und ein tolles Model bist ja auch <3

    weiter so fleißiges Bienchen
    (Des Lebe isch ja koi Ponnyhof)

    AntwortenLöschen