Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentinstag: Herr Käf hat gekocht!

Mehrere Jahre hörte ich über opulente Abendessen. Gänse, vernöstliche Köstlichkeiten und allerlei mehr - all das sei kein Problem.

Heute wurde der Traum wahr. Seit unserem Kennenlernen kochte Herr Käf erstmals für mich. Ich sagte, die schönste Überraschung sei, wenn auch die Küche ok aussähe. Er tat wie ich ihm hieß. Und das Fazit? Er hat das gut gemacht und räumte ein, dass doch wohl in der langen Abstinenzzeit so einiges in Vergessenheit geraten sei. Ich habe mich jedenfalls gefreut.

 

 Indisch hatte er gekocht...

 

und alles sehr schön gedeckt...

 und unsere Hexe angezündet...

und eine fette Zigarre für mich gab es auch zum Rotwein.

Was in dem grünen Paket war? Vier Folgen Miss  Marple. Eine haben wir am Ende des Abends noch gemeinsam in der Küche via Notebook gesehen (murder ahoy). Er hat auch was bekommen, aber weil ich  - wie immer - nicht aushalten konnte, schon gestern.

Und ich bin so februardurchthaltehoffnungsfroh, denn heute gab es gleich zwei berufliche Interessenten, in dem Bereich, den ich mir wünsche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen