Dienstag, 14. Februar 2012

Mein Monatsmotto Februar

Auch wenn der Monat schon halb vorbei ist. Wenn ich hier wieder mein Tagebuch schreibe und nachhole, dann versuche ich es richtig (-: Mehr denn je ist hier in Bewegung und ich hoffe, ich bin kurz vor dem Durchbruch der ersehnten Wünsche... damit sich alles lohnt

Kommentare:

  1. brrr sieht das kalt bei euch aus!!!! Bei uns sind heute die "hoechstemperaturen" 7 grad naja, und auch noch regen.... eklig!

    AntwortenLöschen
  2. Wie man auf dem Bild rechts in der Leiste sehen kann, hat unser Haus einen Vorbau. Dort hatten wir - trotz Doppelverglasung bis zu 4 Grad unter 0! Ich habe soeben die erfrorenen Pflanzen in der Mülltonne beerdigt. Heute sind wir drinnen und draußen frostfrei - die Tiere genießen es (-:

    AntwortenLöschen
  3. ohje das ist ja wirklich aetzend! Naja hier freuen wir uns ueber den regen weil im Sommer soll es verdammt heiss werden. Ich hab hier noch keinen Sommer verbracht, war jedesmal im Fruehjahr oder herbst hier und jetzt halt und jeder warnt mich vor.... Soviel grad unterschied zu Texas soll es hier nicht sein :S achherje....

    AntwortenLöschen