Donnerstag, 16. Februar 2012

beauty is where you find it # 06/12

*click* and get more

Eines meiner Herzenskinder zum Motto "Dominanter Hintergrund"

Was ich der Mutter dieses Kindes heute u. a. schrieb:


"... Apropos mit Liebe gemacht: Das beliebteste Wort der Deutschen ist nicht mehr Natur, sonder Gemeinschaft, berichtete Herr Käf gestern.

Mir fehlt die Gemeinschaft mit euch auch so oft. Auch wenn es neue Ansätze gibt, partikularistische Werte sind eben was sie sind und entsprechend nicht ersetzbar. (Du hattest so lange keinen Maiglücksatz dieser Art mehr, dass er wohl zu verkraften ist, denke ich (-;"

 

5 Kommentare:

  1. Klar, dass ICH DICH lesen muß - oder.... ;o))
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frl. Maiglückchen,
    danke für Deine lieben Worte, freut mich sehr, dass Dir meine Sachen gefallen. Bevor ich hier den Rahmen des Kommetarfeldes schreibe (bzw. mit einem Post antwort ;o) ) ist hier mal ein link http://www.die-herzenswerkstatt.de/die-herzenswerkstatt.html
    Das ist die grobe Geschichte. Auf der Seite findest Du auch noch mehr und auch den link zum Shop (der ist IMMER aktueller als die Website)...I.d.R. bemale ich Porzellan, Papier, Leinwand und notfalls Holz ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. ahhh was fuer ein suesses bild und passt wirklich super um titel :D

    AntwortenLöschen
  4. Mist, jetzt musst ich gar nix eingeben! Herrje, ich mal wieder.
    Schönes Bild, ich muss es unbedingt noch entwickeln lassen, bevor es von der Festplatte verschwindet!

    ICH DRÜCKE DICH ganz feste !

    AntwortenLöschen