Dienstag, 22. Februar 2011

Was man mit Keksstempelbuchstaben noch so anfangen kann

Vor einiger Zeit erstand ich bei Tschibo stark reduziert Keksstempelbuchstaben.



Ich konnte gar nicht verstehen, warum die Dinger nicht unters Volk zu bringen waren, denn schließlich bieten sie so viele alternative Verwendungsmöglichkeiten! Dass ich damit wohl niemals Kekse bedrucken würde, war mir schon beim Kauf klar. Ich nutze sie um Stoff, weiches Papier, etc zu bedrucken.
 Da ich ebenfalls Modelliermasse zum Alles-muss-raus-Preis fand, habe ich mich auch folgendermaßen stempelnd ans Werk gemacht:


Türschild (die Namen habe ich hier mal rausgeschnitten)


Kennzeichnung persönlicher Kinderbereiche 




Schalen für Sweets auf dem Schreibtisch des arbeitsgestressten Mitbewohners




1 Kommentar:

  1. Die Schalen finde ich prima! Und natürlich das "landestypische Lagunentürkis"!!

    Lieben Gruß
    von Maike

    AntwortenLöschen