Sonntag, 27. Februar 2011

Zeitungsordnung

Mir hat's gereicht. Hamburger Abendbla(e)tt(er), Die Zeit(en), lokale Gratiswochenzeitschrift(en)... am Ende wurde nichts mehr davon gelesen, weil es einfach zu viel war und aktuelle Ausgaben ohnehin in den Stapeln nicht zu finden. Mit Herzbluten habe ich jetzt jungfräuliche Ausgaben zur Entsorgung vorbestimmt und uns ein Mahnmal in den viel frequentierten Laufweg gestellt.

Drei Tischsets wurden an den Querseiten vernäht. Außen an einer kleinen Klammer - um sie Woche für Woche leicht umhängen zu können - je ein mahnend beschriftetes Holzschild aus der Abteilung kann-man-immer-mal-gebrauchen.

Fertig - und hoffentlich genau richtig um sich eben mal fix eine Rolle zu schnappen und sie nach Studium wieder zurückzustellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen