Donnerstag, 5. Mai 2011

3# Finde Zeichen der Liebe

Mein spontanes Liebeszeichen, das ich sah, als ich rauchend in der Sonne saß und eigentlich über Arbeit sinnierte. So ist der Mai! Mehr Zeichen der Liebe gibt es hier

Kommentare:

  1. Ja auch Marienkäfer haben sich lieb ;-)
    Toller Schnappschuss!
    LG, tammi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so ein ähnliches Bild wollte ich auch erst nehmen ! Dann kam ich aber ins Sinnieren, hmmm, ist das wirklich Liebe oder bloß S*x ???? Darüber habe ich mich dann so schlapp gelacht, ich musste bei Deinem Bild auch glatt wieder grinsen. Auf jeden Fall sehr schön !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sprotti,


    naja, ich weiß, die Wisenschaft gesteht dem Insektkeine Emotionen zu. Ich schliee mich da durchaus an und was dir bei deinen flotten Käfern durch den Kopf ging, das dachte ich auch. Aber mich verbindet mit den Marienkäfern auch die Liebe zu meinem Her Käf, deshalb geht's als ganz persönliches Zeichen der Liebe durch (-:

    AntwortenLöschen
  4. *gacker*

    Liebe Grüße & Danke fürs Mitmachen!
    Nic

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto. Marienkäfer sind doch so süss. lg Tina :)

    AntwortenLöschen