Freitag, 20. Mai 2011

Sitzsack mit Anleitung bei Heike

Bildquelle: http://haikele-made.blogspot.com/2011/05/memademittwoch-6.html?showComment=1305793144056#c7066501156806621515

Dieser Sitzsack ist so schön und Heike war so nett und hat gleich noch die Anleitung zu ihrem Sitzsack eingestellt! Ihre Amelie hat es sehr gemütlich und ich wäre gern an ihrer Stelle.

Danke Heike! Ich werde versuchen Herrn Käf davon zu überzeugen, dass dem von ihm stammenden schlappen Exemplar ein neues passendes Jäckchen deutlich mehr Form verleihen würde.

Kommentare:

  1. Sooo süsss ist deine Amelie!!!
    GGLG.und dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist nicht meine Amelie, sondern Heikes Stofffreundin. Aber ich finde sie auch süß!

    AntwortenLöschen
  3. juhu ja ich nähe meist auch ohne anleitung oder schnitt wenn ich mal mit nem schnitt arbeite dann änder ich denn meistens und näh alles anders *gg*
    freestyle is my style xD mein sachen sind daher auch nicht perfekt aber wer ist das schon?
    lg dolly

    AntwortenLöschen