Donnerstag, 26. Mai 2011

Fliederpost!

Die liebe  Manuela hat es hier  schon gezeigt, aber für mich war es eine tolle Überraschung, die sie mir per Post schickte, weil ich ihr Posting gar nicht sehen konnte.
Das ist ja so lieb, ich bewunderte ihre Flieder, fragte nach der Sorte und da sie nicht bekannt hat ist, hat Manuela mir tatsächlich  einfach so ein paar Zweige für den Versuch der Stecklingsvermehrung geschickt. Und nicht nur das: ich habe mich nämlich zusätzlich zu den "Babys in spe" über eine  liebe Karte freuen dürfen.
Die letzen Tage war ich nicht da und Herr Käf erzählte, er habe Post angenommen. Weil ich auf eine Warensendung wartete sagte ich, er solle aufmachen. Zum Glück!!! Da waren dann ganz unerwartet kleine Fliederkinder gut verpackt im Umschlag zu finden. Zu gern hätte ich deine Post insgesamt fotografiert, aber dieses Bild ist dem (über-) leben geschuldet. Ich danke dir von Herzen und sowie ich absehen kann, ob es klappen wird, stelle ich ein Bild ein!
Bis dahin möchte ich hier mal mit deinen Bildern zeigen, was mich hier von dir erwartete: 

Bildquelle: http://selbstgemachtedinge.blogspot.com/2011/05/von-karten-bis-in-den-garten.html
Eine Karte mit ganz lieben Worten für mich ....


Bildquelle: http://selbstgemachtedinge.blogspot.com/2011/05/zauberhafte-bluten.html

... und wenn es gut geht, dann kann ich irgendwann auch so eine besonders schönen Fliederblüte bei mir bewundern.


Vielen Dank  liebe Manuela, sagt das Maiglückchen, das sich gern mit etwas revanchieren würden!

Kommentare:

  1. Liebes Maiglückchen,
    bin ich froh, daß die "Kleinen" gut angekommen sind. Ich habe schon mitgezittert ob das gut geht.
    Ich bin schon wie ein Flitzebogen gespannt, ob das was wird.
    Halt mich einfach auf dem Laufenden.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Maiglücken,
    du mußt dich nicht revanchieren. Das hab´ich doch gerne gemacht. Aber wenn du unbedingt willst, lasse ich mich natürlich gerne überraschen:-)))
    Viel Freude und vor allem Glück damit!
    Manuela

    AntwortenLöschen