Donnerstag, 23. Juni 2011

Hier war so viel los! Bevor ich berichte, ein Wochenendtipp für die Nordlichter

Ich habe eine Menge nachzuholen in dem Tagebuch hier! Wir haben Familienzuwachs bekommen, ich hatte einen aufregenden Arbeitseisatz und vielerlei mehr ist passiert. Das alles werde ich in nächster Zeit hier für mich und alle die es sehen und lesen möchten hier nachtragen.


Aber jetzt möchte ich unbedingt einen Wochenendveranstaltungstipp loswerden. Herr Käf und ich waren beim 5. Internationalen Warsteiner Balloon Sail auf dem Nordparksportfeld in Kiel.


Kostenlos kann man in Kiel - neben allem was die Kieler Woche grad so bietet - nach interessantem Tagesprogramm am Abend einmalige Lichtschauspiele erleben.

 Nicht nur zwei Ballonfahrer, sondern...

 ...gleich 30 erleuchten den Himmel passend zu musikalischer Untermalung. Bei schönem Wetter erglüht dann über jedem Korb ein Ballon. Das ging gestern wegen des Gewitters nicht. Dennoch war das wunderschön und einmalig.

Direkt im Anschluss wird ein wirklich schönes Feuerwerk gezündelt und im Nebel des ausgelühten Feuers findet dann noch eine Laser-Show statt.


Hier ein Link zum Programm, das es noch zu erleben gilt: http://www.balloon-sail.de/programm/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen