Sonntag, 26. Juni 2011

Inspirationen aus der neuen "Landlust"

Ach wie schön ist diese Zeitschrift doch!


Dank ihr habe ich einen Türkranz aus Zweigen, Lavendel, Gräsern und Federn in 10 Minuten gebunden...


...und TATSÄCHLICH ERSTMALS etwas nach Anleitung gehäkelt!!! Ein Röschen hat die Redaktion im Angebot und es ist so supereinfach und gut beschrieben... erwähnte ich schon wie schöööööön ich diese Zeitschrift finde? (-; Ich habe lediglich bei der Rose die Stempel/Fruchtknoten/Pollenträger und ein gezacktes Blatt dazugehäkelt, weil meine rosa Rosen im Garten nun mal so aussehen, wenn sie voll aufblühen.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa, die Zeitung - und das, wozu sie Dich inspiriert hat - ist wunderschön. Hab sie mir auch Freitag gekauft und die Häkelrose steht auch schon auf dem Programm...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Ich glaub genau die gleichen Sachen wachsen auch bei uns! Sieht fast schon ein bißchen herbstlich aus mit dem Apfel :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich auch, ich auch... :-) :-) :-)

    Ich finde die Zeitschrift auch wunderbar.... ach was sag ich, einfach genial!!! Ich liebe sie und freu mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn ich sie in meinem Briefkasten finde! :-)

    Habe auch schon ganz schön oft ein Geschenk-Abo verschenkt. Kam jedes Mal gut an!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!Du hast mal wieder gehäkelt - ich liebe ja Häkelblümchen und halte deine ganz in Ehren! Die neue Landlust scheint ja eine klasse Ausgabe zu sein. Ich werde morgen mal reinschmökern:-))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen