Dienstag, 28. Juni 2011

Quarantäne...

für Lotta und Hildchen. Letztere muss mit aufs Trampolin, weil die Ladys einander so stark vermissen. Bis zum Abend sollte mein Ohrstecker wieder aufzufinden sein, wenn Lotta ihn verletzungsfrei durch den Körper schleusen konnte. Dusseliges Huhn!

 
23.44 h: Nachtrag
Die Ladys sind wieder in ihrem Heim. Ich habe stündlich Kot auf dem Trampolin gesucht und inspiziert. Lotta geht es weiterhin gut, aber sie hat das Ding offenbar noch immer im körper. Etwas schwer fällt es uns, aber wir geben die Kontrolle auf und lassen der Natur ihren Lauf. Hoffentlich geht das gut!

1 Kommentar:

  1. Ich schmeiß mich weg, Hühner auf dem Trampolin, ganz große Klasse ;o) Hoffe, dass Du Deinen Stecker wiederkriegst...auf die Weise kam bei mir auch mal ein Schlüssel wieder zum Vorschein. War die sicherste Art der geldanlage - es war der Schlüssel meiner Schlumpfspardose...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen