Sonntag, 12. Juni 2011

Ich brauche mal Hilfe

Ich habe viel altes Leinen. Handtücher, Kopfkissen, Tischwäsche etc mit Monogrammarbeiten. Auch bestickte Paradekissen. Viel zu viel für mich allein. Lange schon überlege ich etwas davon bei Ebay einzustellen und zu verkaufen. Aber ich bin so ehrfürchtig mit diesen Sachen aus meiner Familie. Allerdings kann ich mir gut vorstellen hier auf dem Blog an Menschen zu verkaufen, die ich zumindest virtuell "kenne".

Darf ich das überhaupt, oder gibt es da rechtliche Einschränkungen für mich als Privatperson, wenn ich so eine Art Flohmarkt einrichte?

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon mehrmahlblogs gesehen die für eine Weile,oder auch länger einen Flohmarkt 'öffnen',
    insofern denke ich nicht das es nicht darf, aber sicher weiß ich das nicht. Auch luzia pimpinella hatte kurz einen.
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen