Freitag, 13. Mai 2011

Katzengerontologie: Granitregal für kleines Geld

Der Katz ist inzwischen zu alt, um den Sprung in sein Haustürchen zu schaffen. Also habe ich ihm ein Regal gebaut. Lange überlegte ich, was sich da wohl einigermaßen stabil, ansehnlich und wetterbeständig anstellen ließe.
Ich entschied mich für zwei Blumenhalter, für je 2,20 Euro und eine Granitnatursteinplatte. Letztere bekommt man im Baumarkt eigentlich nur im Quadratmeterverauf so um die 25 Euro. Nettes Fragen rentierte sich aber. Das ausgesuchte Stück wechselte für 1,50 Euro den Besitzer.
Nun hat der Katz einen behindertengerechten Ausstieg und ich freue mich über ein hübsches Regal auf Griffhöhe vom Schaukelstuhl im Wert von 5,90 Euro

1 Kommentar:

  1. HAHAH wie süß, hast du toll gemacht! Deine Katze ist wohl sehr dankbar dafür <3

    Ich würde außerdem sehr gerne wissen welche du dir von asaro letzendlich genau bestellt hast und wie lange eine zigarette (akku,liquid) hält. Ich hab jetzt nicht rauslesen können das es diese ziggos auch ohne nikotin gibt?! erzääähl bitte ^^

    liebe grüße isi

    AntwortenLöschen