Sonntag, 20. März 2011

Drei Tage Daheim - das war schön! Jetzt ist wieder Kraft für Arbeit da

Nach zehn Tagen Außerhausarbeit für drei Tage Rückkehr in "die große alte Dame". Als ich am späten Abend eintreffe bin ich sehr gerührt: Ein liebevoller Empfang vom liebsten Herrn Käf und den Käferkindern. Die selbst auferlegte und abgearbeitete to-do-list des Dreiergespanns kann sich sehen lassen!
 Am nächsten Tag ist Ladys-Day. 150 Blumen werden mit Hilfe eines Käferkindes gepflanzt und wir sind zufrieden.
Dann bereiten wir für die Außerhäusigen kreatives Geschnetzeltes und gartengrünen Nachtisch  in Hasenformen
Die zusammengefügten Reste sehen dann auch noch hübsch aus

 Und schließlich am zweiten Daheimtag: Ein Tag für uns alle ohne Arbeit. Darauf haben wir uns schon so lange gefreut. Ostsee in Strande.
 
Wunderschöne imposante Schwäne - in unzähliger Masse!
Und gebalzt wird auch ordentlich!
Und während ich am Strand den Malaufforderungen nachkomme...
 passiert etwas sehr Befremdliches...

... wozu ich mir doch lieber jeden weiteren Kommentar verkneife, da schon genügend Äußerungen von den Umstehenden kamen und der gute Herr Käf am Abend dann auch selbst bubenhafte Unvernunft einräumte. 4 Grad Wassertemperatur scheinen das Reiz-Reaktionsschema einer Grenzerfahrung ausgelöst zu haben. Brrr und Grrr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen