Donnerstag, 10. März 2011

Heimwehfliederlila

Ich kann dank dieses Anstoßes den Sommer riechen und sehne mich nach ihm und meinem Elternhaus

Kommentare:

  1. ohhh freu' ich mich schon wieder auf die Beerenzeit! Schönes Foto!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!
    Vorfreude ist die schönste Freude...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich muss an Pfannekuchen denken! *grins*
    Sehr lecker Dein lila Bild!

    ♥liche Grüsse Sabine! :0)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Mitteilungen. Ist bei mir wrilich so, dass ich Sommerluft riechen, Schwalben hören und Blaubeeren schmecken kann, wenn ich mir das Bild ansehen... und ich schiene nicht die Einzige zu sein, der das so geht (-:

    AntwortenLöschen
  5. GanzBodenständig: Ich hätte auch gern geschmökert", komme aber nicht auf das Blog. Sicherlich ist das eine Einstellungssache: Liegt es an Einstellungen bei mir, oder ist das so gewüsncht, dass nicht jeder Zugriff hat?

    Es grüßt das Maiglückchen

    AntwortenLöschen