Donnerstag, 10. März 2011

Freestyle Häkelpilz - Ich bin ganz stolz auf mich

Mitten in der Nacht habe ich mich an mein zweites Häkelobjekt gewagt, weil ich mir etwas in den Kopf gesetzt hatte. Deshalb gleich beim zweiten Obhjekt freestyle ohne Anleitung.  Ich dachte mir, wenn es schief wird, dann ist es der Natur wenigstens ähnlich. Schade, denn so kann ich leider nicht mehr erinnern wie ich das gemacht habe. Ein kleiner Glückspilzanhänger, den ich meiner grad geplagten Mutter beim nächsten Treffen an den Autoschlüssel hängen möchte.

Kommentare:

  1. Ach ist der goldig. Ein süßer Glücksbringer! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich, dass du ihn magst (-:

    AntwortenLöschen
  3. Stolz kannst du da auch auf dich sein! Ich bring so was nicht zustande. Er ist wirklich großartig! Ich bin hier grad so reingepurzelt, aber mir gefällt dein Blog und deshalb werd ich dich ab jetzt verfolgen ;O)

    Schönen Abend,
    Heike

    AntwortenLöschen