Freitag, 4. März 2011

Maiglückchens 2-Minuten-Kokosquark

Einst trug es sich zu, dass meine anlässlich der Erdbeerquarksaison gekaufte Sahne abgelaufen war und plötzlich waren auch die Erdbeeren bis auf wenige Alibifrüchtchen verschwunden. Um nicht puren Quark zu servieren, habe ich's so gemacht und bleibe außerhalb der Erdbeersaison auch dabei:
  • Magerquark
  • Vanillezucker nach Geschmack
  • Kokoscreme/-milch
Die Zutaten so mischen, dass es schmeckt und sich eine cremige Masse ergibt
  • Bananen 
oder was sonst so an Obst/Früchten da ist und im Quark nicht bitter wird, in Scheiben schneiden und unter die Quarkkokosmasse heben.

1 Kommentar:

  1. Ha, und ich füge immer noch Sahne hinzu. Auf Kokosmilch bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen