Ich bauchte ein Geschenk für den ersten Geburtstag des Kindes einer Freundin. Also habe ich eine andere Freundin gebeten ein Mützchen zu nähen. Und wie sie genäht hat! Aber damit noch nicht genug. Das alles kam auch noch überaus liebevoll verpackt bei mir an.
So gern wollte ich mich ein mit ein bisschen Mühe erkenntlich zeigen. Aber was könnte so eine Nähfee nur gebrauchen und es nicht selbst herstellen? Da musste ich schon einige Zeit überlegen. Schließlich ist mir doch was eingefallen. Schließlich werden all die Taschen und Kleidchen und dergleichen von meiner Freundin stets mit liebevollen Details verschönert. Also Häkelblumenprobelauf:
Für's erste Expemplar hat's doch schon ganz gut geklappt, finde ich. Nun alles an Wollresten zusammengesucht und losgelegt. Ich hoffe ich kann damit zeigen wie sehr ich mich bedanken möchte und die Blüten landen auf der einen oder anderen Tasche etc.
Also noch schnell eine Schachtel falten - hier soll mal alles handmade sein - und los damit!
Ich bin gespannt, ob nochmal jemand was für mich näht (-;
noch eine Anstecknadel in jeansigen Farben oben drauf und weil ich schon mal dabei war bekommt meine kleine Schwester auch eine Nadel und einen Ring
Nun bin ich mal gespannt, ob das gefällt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen