Samstag, 12. März 2011

Es gibt Zeiten...

...da weiß man nicht woher die Motivation für's Angehen eines gefühlt grad leidigen Daseins kommen soll. Und wenn einen dann nicht mal die langersehnte Frühlingssonne mehr erreichen kann, ist es höchste Zeit sich irgendwie am Durchhalteschopf zu packen. Bei mir sieht das so aus:
Ich schaue auf diese Karte und denke mir "es ist wie es ist, sieh das Beste darin". Und um diesen Vorsatz nicht zu vergessen, trage ich ihn den ganzen Tag mit mir herum.
Und, mag vielleicht die geneigte Leserschaft ihre Mechanismen an dieser Stelle empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Du hast Recht, auch ein ganz normaler Tag, kann ein Supertag sein, manchmal muss man es sich nur bewusst machen, oder einfach den Moment erkennen :o)
    Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast !
    Und das Bild kannst Du mitnehmen, indem Du mit der rechten Maustaste drauf klickst, es speicherst unter..., und dann richtest Du über Design ein neues Gadjet (Bild) auf Deinem Blog ein. Einfach das Foto einfügen und den Link hinzufügen. Vielleicht gibt es auch noch einen einfacheren Weg, den habe ich dann allerdings noch nicht gefunden :o)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen