Dienstag, 19. April 2011

Danke Jenny

Jennys Taschenanhänger ist da!
Danke für den schönen Gewinn und den netten Brief. Den habe ich übrigens aufgehoben, weil da so schöne Freestylehäkelanregungen drauf sind. Ich habe mich über alles sehr gefreut und...
... wie schon angekündigt, hat jetzt endlich auch die einzelne bisher einsame Glaserdbeere eine Vergesesellschaftung, die nicht trefflicher sein könnte.

Kommentare:

  1. Ohja, das ist ein schöner Gewinn, zu dem ich Dir gratuliere!
    Das mit den Rosen...das ist kein Phänomen...das hat mit nicht-Freunde-werden- nichts zu tun.
    Das ist das feuchte Klima in meinem Garten, leider.
    Heuer hat es bislang nicht soviele Niederschläge gegeben. Die Rosenblätter sehen jetzt ganz anders aus als vor einem Jahr, als bereits der Mehltau UND die Läuse da waren.
    Leider, die Blattläuse sind im Kommen, die ersten Rosenknospen haben sie schon besetzt.
    Ich werde es mal mit der Schmierseife versuchen.
    Wenn es nichts nützt, muß härteres heran.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    bis auf den Karabinerhaken ist alles selber gemacht!! Freut mich das er Dir so gut gefällt, dann weiß ich er ist gut aufgehoben und wird sein dasein nicht in einer Schublade verbringen ;-))
    Und die andere Erdbeere passt auch gut dazu!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem anderen Gewinn!
    Jenny

    AntwortenLöschen