Freitag, 8. April 2011

Die liebe Frau Scholz...

ist eine Ex-Nachbarin und ist 85 Jahre alt. Wir haben 1,5 Jahre Tür an Tür gewohnt. Was für eine Frau! Eine ehemalige Nonne. Ich wünschte, sie hätte mir noch viel mehr erzählt. Gelegentlich ruft sie mich an und nun schickte sie mir zum zweiten Mal ein Päckchen. Einfach so! Ich bin wieder sehr gerührt von ihrer Art an mich zu denken!

Meine kleine Osterantwort für sie besteht aus einer Handarbeit und einem kleinen Fotoalbum vom Hier und Jetzt. Ich hoffe sie freut sich auch so wie ich.

Kommentare:

  1. Hallo liebes Frl. Maiglückchen,

    welch ein Glücksmoment!!! :-) Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich über diese Aufmerksamkeit gefreut hast. Solche Überraschungen liebe ich auch. Toll, wenn man so liebe Menschen trifft und sie nicht aus den Augen verliert!!!

    Schönes Wochenende!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Maiglueckchen,
    der Post hat mich gerade ganz verzaubert!
    Es ist doch wirklich herrlich, wenn man Menschen jeder Generation antrifft und der Austausch untereinander noch lange besteht. Vor allem so intensiv und mit solch toller Überraschung...

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Maiglöckchen,
    ich freue mich sehr für dich.Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende,
    ggglG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Frl. Maiglückchen ,
    drücke Dir in meiner Verlosung ganz fest die Daumen !!!
    Finde ich echt klasse das Du mit Deiner früheren Nachbarin noch in Kontakt bist ! Toll das es solche liebe Menschen gibt !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen