Freitag, 15. April 2011

PREMIERE - ich bin eine glückliche Gewinnerin!

Das schenkt mir die Jenny! Und ich freu mich so. Toll, gerade nach dem gestrigen rabenschwarzen Tag, gewinne ich bei Madita - ein handgemachtes Lieblingsstück Schon ganz lange wartet eine einzelene hübsche Erdbeere aus Glas auf Gesellschaft. Ich werde ganz viel Freude an dem Anhänger haben und das Schönste: er wird mich immer ans Glückhaben erinnern und damit ist er zum echten Glücksbringer erklärt!
                         Danke Jenny!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem schönen Gewinn und wünsche Dir ein schönes WOE!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere natürlich auch von ganzem Herzen
    Schön dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf,
    dein Blog ist auch wunderschön und ich trage mich gerne bei dir ein
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir,du Liebe.
    Ich freue mich für dich.
    Einen ganz tollen Sonntag mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Frl. Maiglueckchen,
    ich freu mich sooo, dass Du dich freust!!!
    Herzallerliebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frl. Maiglückchen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!! :-) Dir scheint das Glück hold zu sein! :-) Möchtest du mir deine Adresse verraten? Wirf einfach mal einen Blick auf meinen Blog! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch, dass ihr die Freude mit mir teilt (-:

    AntwortenLöschen