Sonntag, 25. März 2012

August 2011 - Tick, Trick und Track ziehen ein!

An Omis erstem Geburtstag, den sie nicht mehr erlebte, kommt nochmal Zuwachs ins Gehege!

Von links nach rechts: Tick, Track und Trick
Damit sie sich eingewöhnen können, habe ich ihnen ein Plätzchen abgeteilt, durch das sie zu den Hühnern könne. Die Hühner allerdings können nicht zu den Wachteln

Och nee, wat biste  für'n seuten Puck! Würde eine meiner Omas jetzt sagen

Es deuten sich erneute bauliche Maßnahmen an. Muss ja sein, wenn der Tierbetand wächst. Die Nachbarn haben ihre Eichenküche ersetzt und ich werde aus den massiven Fronten drei Ställe bauen. Aber dazu ein andermal mehr

Kommentare:

  1. Eichenküchenställe - ganz schön luxuriös ;o)
    Liebes Maiglückchen, ich bin mir leider nicht so sicher, ob du meine Kommentare überhaupt erhältst; in letzter Zeit stand auch bei den Posts, die ich kommentiert hatte, immer "0 mal Schnack dazu". Mailadresse hab ich von dir auch keine gefunden - deshalb warte ich jetzt erst einmal, was kommt... und genieße deine Posts bis auf Widerruf "still" :0)
    Ganz herzliche Sonntagsgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Traude, ich war ein paar Tage nicht hier, die Posts hatte ich vorher schon terminiert. Das hätte ich vielleicht mal sagen sollen. Sehr unhöflich von mir. Verzeih

    AntwortenLöschen