Donnerstag, 1. März 2012

Durchblick...

... ist eine schöne Sache! Und hier? Vernagelt zu sein heißt nicht unbedingt kein Licht zu sehen. Mehr Durchblick erwünscht?  *Klick* bei Frau Pimpinella


Kommentare:

  1. Sehr passend, Dein Bild! Was hat das eigentlichmit der großen alten Dame auf sich, ich glaub, da bin ich schon mal drüber gestolpert und habe mich gewundert...?!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kleines Lieschen, wir nennen das Haus, in dem wir wohnen so. Als wir es sahen, hatte ich sofort den Gedanken, dass dieses Haus mit bewegter Vergangenheit den Charme einer mondänen alten Dame hat: Es ist besonders, es verzaubert und es hat Ecken und Kanten. Das Haus siehst du ja im Fenster rechts oben an dritter Stelle. Vielleicht kannst du dir vorstellen was ich meine, wenn du auf das Bild schaust (-:

    AntwortenLöschen