Samstag, 24. März 2012

August 2011 - Zuwachs! Na, was könnte das für Tier sein?


   
Das ist Bibo... der sich erst später als männlicher Vertreter seiner Rasse zu erkennen gab und selbst Vater damit hinters Licht führte!
Jetzt kann man es erahnen: Vater schenkt mir das ersehnte Seidenhuhn. Das bringt allerdings von Anfang an Überraschungen mit sich, die darin enden, dass Bibo ein Hahn wird. 
Die beiden inzwischen erwachsenen Hühner machen Bibo fertig. Das Küken kann sich noch nicht richtig wehren und sa Lotta das Chefhuhn ist, muss sie für drei Tage in den Wäscheständer. So ist sicher, dass sich Hilde und Bibo gemeinsam eine neue Rangordnung zulegen müssen. Das wird unkomplizierter verlaufen und alles kann unblutig seinen Lauf nehmen

Ich bemitleide Lotta, aber sie hat ihr Leiden selbst gewählt und muss da nun durch. Zum Glück ist so ein Hühnerhirn ziemlich klein und die Sache wird bald überstanden sein

Bei Bibo und HIlde läuft es jedenfalls gleich vieeeel besser!


Bibo schaut sich um...

...wird mutiger...
...und ich denke Lotta wird nun auch "mürbe" sein

Tatsächlich! So klappt's auch mit dem Nachbarn (-:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen