Freitag, 16. März 2012

Summ, summ, summ und Ticks erstes Wachtelei!

Was für ein langersehnter Anblick!

von links nach rechts: Ticks erstes Wachelei, Hildes Hühnerei, Lottas Hühnerei und ein Ei von unseren Enten. Tiffi brütet gerade, macht deshalb eine Legepause (ihre Eier haben eine größe zwischen Wachtel- und Hühnerei)

Kommentare:

  1. Ooohhh schön! Wir bleiben dir treue Leser und freuen uns auf jedes noch so kleine Detail von deinen Tieren und vor allem vom Land!
    Hab ein schönes Wochenende Gruß an Herrn Käf (von dem Namen waren die Kinder nämlich auch ganz entzückt)
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst du, und schon wieder hab ich was bei dir dazugelernt, weil ich auf den Link zu Tiffi geklickt und auf diese Weise erfahren habe, welch todesmutige Mütter Hühner sind...!
    Schönen Abend noch und ein wunderfeines, bienensummendes, eier-reiches Wochenende,
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Wolke, Traude,

    Ihr beide seid echt ein Gewinn!!! Schön, dass ihr euch in den letzten Tagen beide hier eingefunden habt (-:

    AntwortenLöschen
  4. so jetzt muss ich wieder nachlesen :D das ist wirklich hier mein lieblingsblog :D hihihi
    was macht den der wachtelmann???? gehts ihm gut??? ist er wieder in der gruppe? es gibt doch auch echt nix ueber frische eier :D

    AntwortenLöschen