Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsschnipsel... in meinem Auto

Man beachte allein den Dreck, der nach der Beladung
vor der Fahrertür meines Peugeot 206cc liegt!!!
Nur ein spontanes Handyfoto, aber das gab eine Menge Frühlingsschnipsel in Form von Nadeln und Erde bei Fräulein Maiglückchen im Auto und es war die Jahresjungfernfahrt ohne "Helmchen"! Kurzerhand wurde nämlich am eigentlich noch recht kalten 3. März die Cabriosaison eröffnet (noch mit Winterreifen), weil die 12 Bäume für die Frühjahrsbepflanzung sonst nicht ins Auto gepasst hätten. Besonders schön: Da standen zwei Männer, als ich mit meiner Riesenfuhre entschlossen auf mein Auto zurollerte. Ich ahnte worüber sie sich belustigten. "Frauen - kein Augenmaß! Das kriegt die Tante auf Stöckelschuhen doch nie in ihr Auto rein!" Ich hatte sowas wie einen inneren Reichsparteitag (um Schelte wegen des Begriffs zu vermeiden), als ich nach der Beladung an den beiden vorbei fuhr, die mir mit einer Mischung von Verblüffung und Bewunderung nachsahen. Mehr Frühlingsschnipselbilder und -geschichten? *Klick*

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn?= Das Bild finde ich klasse!
    Und.. sind sie schon eingebuddelt?

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. ja, sind sie (-: Zum gGlück habe ich Lederstize, da ist das ist es nicht so mühselig Nadeln und Schmutz wieder entsorgen (-:

    AntwortenLöschen
  3. Haha…Super Story und Klasse Foto!
    Viel Spaß beim Freiluftfahren 2012!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Stell ich mir wirklich toll vor, wie du in deinem Cabrio mit Stöckelschuhen und halbem Wald auf dem Beifahrersitz an den Lästermäulern vorbei fährst. Das ist Frauenpower! Alles Gute zum heutigen Internationalen Frauentag wünscht dir Kirstin.

    AntwortenLöschen
  5. *hihihi* ... und mein erster Gedanke: Weihnachtsbaumentsorgung mit Stil!

    AntwortenLöschen
  6. Lustig!!! Ja, die Herren der Schöpfung......Solche Baumarkt- und Gartencenter-Szenen kenne ich :-)
    Viel Spaß beim Einpflanzen und auf den Sommer freuen!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrliches Foto! Gerade gestern habe ich mich auch mit 'nem Baum im Auto abgemüht! lg

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, super Geschichte, passend zum Weltfrauentag! Und Cabriofahren mit Winterreifen ist mal sowieso der Knaller, genau wie das Bild an sich! Hatte übrigens mal ein ähnliches Erlebnis bei Ikea, wo meine Tante und ich mit Riesen-Schrank-Paket zu unserem Twingo kamen, daneben ein gesetzter Herr und Frau an ihrem schicken Mercedes mit Stufenheck, die genervt versuchten, ein lächerlich kleines Päckchen in den winzigen Kofferraum zu kriegen. Der Blick des Herrn war ähnlich überheblich beim Anblick unserer Ladung, aber als wir binnen kurzem die Sitze der Beifahrerseite umgelegt, alles von hinten in den Twingo reingeschoben hatten und dann davonrollten, da war das Gesicht des Herrn wutgerötet und das seiner Frau neidisch! ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Ha, genial!!!

    Wie passend zum heutigen Frauenpower-Tag!!!

    Die Gesichter der Herren hätte ich gerne gesehen!

    Papagena

    AntwortenLöschen