Donnerstag, 1. März 2012

{Faces}

Hier muss ich meinen Senf dazugeben! Eines meiner Lieblingsbilder, wie man unschwer auch am Titelbild meines Bolgs erkennen kann. Ich sehe da nicht eine Himbeere mit zwei Käfern. Vielleicht sehe ich da auch was, was niemand außer mir sieht? Jedenfalls nahm ich seinerzeit die Sache aus dem Augenwinkel wahr, als ich mich - barfüßig eine Blechgießkanne links und eine rechts schleppend - auf dem Weg zur Blumenbeduschung in meinem Garten befand und an den Himbeerbüschen vorbeiging. Sofort warf ich alles aus den Händen, rannte ins Haus und holte die Kamera, weil ich das im Bild festhalten wollte, welchen Streich mir meine fantasievollen Gedanken -  fast mit Schrecken - für einen Moment eingegeben hatten. Ganz kurz dachte ich: "Gibt es diese Welt etwa doch?!"
Mehr {Faces} gibt es hier bei jolijou



Kommentare:

  1. Laaaaaaaaaaaaaaach was für ein Hammer Bild.
    Vielleicht warens ja doch keine kleine Käferchen...WER WEIß ? :))

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süüüüß :O)
    Eine schöne Idee!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Doch! man sieht es sofort, unverkennbar! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Hat man einmal begonnen, Bilder soooooooooo zu betrachten, kann man einfach nicht mehr aufhören und findet irgendwie immer etwas!

    AntwortenLöschen